Full-Service für unsere Kunden

Die Firma WEB-SERVICE versteht sich als Full-SERVICE Dienstleister für Webdesign, IT-Beratung und Programmierungen. Unsere Arbeit besteht nicht nur in der einmaligen Erstellung einer Webseite, sondern auch in der Betreuung, Optimierung und Aktualisierung.

Gemeinsam erarbeiten wir mit Ihnen Struktur, Inhalt u. Design der Webseite. Dabei berücksichtigen wir immer die individuellen Belange unserer Kunden.

Full-Service1

Als Ansprechpartner steht Ihnen
Herr Guido Keil
gerne zur Verfügung.

Kurz zu meiner Person:

Nach meinen Studium 1995 zum Dipl.-Oecotrophologe mit den Schwerpunkten angewandte Physik (EDV), Mediengestaltung und Abfallberatung habe ich einige Zeit bei der Metro AG gearbeitet. Im Bereich Abfallmanagement wurde unter meiner Federführung ein konzernweites EDV gestütztes Bericht- und Abrechnungssystem auf Basis Navision und Eigenentwicklung implementiert. 1999 wechselte ich zu einem großen bundesweiten Dienstleister und betreute dort größere Projekte im Bereich der EDV und der Abfallwirtschaft. Unter anderem wurde eine dynamische Webanwendung für die Erfassung von Produktrückführung aufgebaut und im Bereich Einwegpfandrückführung wurden die Zählzentren bundesweit an eine eigenständig entwickelte Erfassungssoft revisionssicher angeschlossen.
 

 

Im Jahr 2006 gründete ich mein eigenes Unternehmen und bin seit dieser Zeit als Selbständiger unterwegs. 2014 habe ich dann die Firma WEB-SERVICES Guido-Keil ins Leben gerufen. Mit diesem Unternehmen habe ich mich auf das Thema Programmierung, Erstellung und Betreuung von Webanwendungen, Webseitenerstellung, Internetseiten, SEO und Webdesign spezialisiert.

Schwerpunkte sind:

  • Homepageerstellung
  • Internetseiten erstellen und betreuen
  • Webdesign
  • Individualprogrammierung
  • CSS / HTML / PHP
  • Warenwirtschaftsprogramme
  • Aufbau, Einrichtung und Betreuung von Shopsystemen
  • SEO / SEM
  • Entwicklung und Einbindung von sozial Media Strategien